Gunzenhausen: Letzte Lichterketten-Aktion gegen Fremdenfeindlichkeit

„Die „Lichterkette gegen Fremdenfeindlichkeit“ in Gunzenhausen hat weiteren Zulauf erhalten! Bei der Veranstaltung am vergangenen Montag, den 19.01.2015 waren 186 Teilnehmer/innen anwesend.

Nach Abstimmung mit den Teilnehmern der Lichterkette und mit dem Gefühl sich für eine gute Sache zu bekennen, haben die Organisator*innen beschlossen sich ein letztes Mal erneut am Montag, den 26. Januar 2015, wie immer um 19:00, auf dem Marktplatz in Gunzenhausen zusammenzufinden und einen schönen Abschluss unserer wöchentlichen Aktion zu zelebrieren.

An dieser Stelle geht der Dank an jeden einzelne/n Teilnehmer/in! Ein großer Teil war mehrfach, viele sogar an jeder Veranstaltung beteiligt. Wir sehen mit großer Freude, dass sich auch in unserem Landkreis etwas bewegt hat.“

Im Namen der Organisator*innen: Florian Schumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*